Fazit: Die Z900 bietet für wenig Geld sehr viel Motorrad, wenn man bereit ist, auf die heutzutage üblichen elektronischen Helfer zu verzichten. Exhaust and mapping are … Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. 2020 Kawasaki Z900 ABS Candy Plasma Blue/Metallic Silver, 2020 Kawasaki Z900 ABS Candy Plasma Blue/Metallic Silver DOMINATE The new Z900 ABS motorcycl... Mt. Denn der Motor entwickelt seine Kraft zwar schnell, doch gleichzeitig ausgesprochen linear und berechenbar, das Gummiband lässt grüßen. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Z900 von Kawasaki. Auf der anderen Seite konnte ich dann ebenso mehrfach erleben, wie die Traktionskontrolle arbeitet. Ein enormer Spagat, den das Bike aber tatsächlich ohne jeden Zweifel hinbekommt. Dabei gelingt die Leistungsentfaltung so gleichmäßig, dass man von der Kraft des Motors beim Fahren, der im Maximum 99 Newtonmeter herausdrückt, relativ wenig mitbekommt, was eben auch daran liegen dürfte, dass er dieses fast ohne jegliche Vibrationen und Jaulen vollzieht. So hat Kawasaki zu meiner großen Freude nicht nur optisch und elektronisch nachgeliefert, sondern auch in Sachen Fahrbetrieb nachgeschärft. With a smooth powerband that becomes more exciting as the revs rise, a light and nimble chassis, and distinctive Sugomi-inspired styling, the Z900 continues the Kawasaki legacy of creating legendary 900cc-class machines whose performance surpasses that of many full liter-class motorcycles. Hier ist alles zu mir! Z900 model 2020 juga dibekali dengan fitur Riding Modes yang dikombinasikan dengan KTRC dan Power Modes, TFT colour instrumentation, dan Smartphone connectivity, dan traksi kontrol. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. However, that impression faded away once I slung a leg over the low saddle. Modellnews; Kawasaki Z900 2021 Kawasaki Neuheiten 2021 Versys 1000, Vulcan, Z900 und mehr. Paradebeispiel für diese These ist der Landstraßenfeger Z900, der seit drei Jahren die Zulassungshitliste aufmischt: Die 900er landete bei uns im letzten Jahr auf Platz Drei. Noch kann legal also wirklich fantastisch klingen, damit wird in der nahen Zukunft aber wohl Schluss sein. Erweiterung für STREET-RACK Gepäckträger. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Die Harmonie des Antriebsstranges wird vom Fahrwerk prächtig ergänzt. 2020 Kawasaki Z900 Claimed Specifications Price: $8,999–$9,299 Engine: Liquid-cooled DOHC four-cylinder Displacement: 948cc Bore x Stroke: … Stattdessen gab es für mich den Tacho-freien Blick nach vorn, volle Kraft voraus, Glückshormon-Überflutung, und die eindeutige Einsicht, dass ich erneut der Magie der Kawasaki Z900 erlegen bin. Die meiste Zeit auf Stufe 2 blinkte die Kontrollleuchte zwar immer wieder auf, gespürt habe ich davon aber nichts. 19.12.2020. Die neuen Farbvarianten von Kawasaki Z 900, Z 650, Vulcan S und Ninja 1000 SX wurden jetzt vorgestellt. Leistung an der Kupplung: folgt; Höchstgeschwindigkeit : folgt (Serienübersetzung) Und die Z900 stellt eine ausgezeichnete Wahl für alle Nakedbike-Fans dar, vor allem, weil in Österreich dafür tatsächlich weniger Geld notwendig ist, als für das Vorgängermodell. 10.499€ soll das Vergnügen hierzulande kosten, welches man sich in den Farben Grau/Schwarz, Grün/Schwarz, Weiß/Schwarz und Schwarz/Schwarz gönnen kann. 2020 Kawasaki Z900 ABS pictures, prices, information, and specifications. Seit dem Jahr 2004 bildet sie mit ihrer kleinen Schwester der Z 750 eine Modellreihe. Dezember 2019 Kawasaki W650 nach 15 Jahren – ein Erfahrungsbericht von Bertram Konert 2 13. ... dann gehst Du ungern oder gar nie an die Höchstgeschwindigkeit. 3.11.2020. Ich selbst liege als Fahrer irgendwo zwischen diesen beiden Welten und war mit ihr jedenfalls in vollstem Maß zufrieden. Technische Daten Kawasaki Z900 Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 ccm, Leistung 92 kW/125 PS bei 9.500 U/min, Drehmoment 98,6 Nm bei 7.700 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. Intuitiv möchte man auch das Display-Menü mit den Select-Schaltern am linken Lenkerende bedienen, dies erfolgt allerdings mit den beiden Tasten direkt unter dem Display, und zwar auf eine weniger selbstverständliche Art und Weise. Dies gilt ebenso für A2-Reiter, denn auch die neue Z wird es wieder als drosselbare 70kW Variante geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Kawasaki reichlich im Baukasten der bekannten H2-Kompressormodelle gewildert. 45x30 cm. Diese wird nun per Bluetooth und Kawasaki Rideology-App geboten. Read MCN's in-depth expert 2020-on Kawasaki Z900 review - every bit as fast and fun as a super naked in the real world, at a fraction of the cost. Dass Retro-Motorräder nicht nur für Hipster sind, das beweisen diese 5... Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht... Bei Einsteigerbikes denke ich unwillkürlich an Motorräder, die gewiss für... Das Kompressor Biest mit hochwertigen Komponenten. 外で発表されています。 大体が見たことある感じですけど、この辺どうなんでしょう? あと上級モデルが2020年末に発表ってお話もあるよ。 2021年モデルのZ900のカラーラインアップ 多分メタリックスパークブラック×メタリックフラットスパークブラック 多分メタ … Weder Schaltassistent, noch Fahrmodi, noch Traktionskontrolle sind vorhanden oder werden als Extra angeboten; und vielleicht ist es nur so möglich, den Preis von unter 8.900 Euro zu erreichen. In Sachen Bedienbarkeit lassen sich die einzelnen Fahrmodi einfach während der Fahrt verstellen. Erlebbare Technik ist d… In deinem Lifestyle ist nur Platz für echte Werte. Der Initialbiss ist sehr ordentlich, der verstellbare Hebel lässt eine feine Dosierung erspüren. Die WELT als ePaper: Die vollständige Ausgabe steht Ihnen bereits am Vorabend zur Verfügung – so sind Sie immer hochaktuell informiert. Probiert habe ich vor allem den ROAD Modus, der die volle Leistung und die Traktionskontrolle auf Stufe 2 verwendet. Die Vorfreude auf eine Testfahrerei ist selten so groß gewesen. Nicht nur, weil der versteifte Rahmen das Feedback und die Stabilität weiter erhöht. Getting it off the ki… Auch Smartphone-Konnektivität. The visceral spirit of a 1970s legend – Kawasaki’s original king of cool Z1 – finds expression in the Z900RS, to satisfy the very essence of the rider you are now. Below is the information on the 2020 Kawasaki Z900 ABS. Technische Modelldaten zu: Z900 ( Verkaufsbez. Un film choc qui se tient de bout en bout. Sie eignet sich somit sowohl für den gemütlichen Landstraßen-Genießer, als auch für den blutrauschigen Landstraßen-Vollstrecker. Z900 2020MY(Kawasaki Green Products) - Kawasaki Heavy Industries, Ltd. "Powering your potential." Ausgeliefert wird die Z900 mit Reifen der Marke Dunlop, dem D 214 mit der Sonderkennung Z, den wir als sehr passend empfanden. Kawasaki Z900 RS 2021 Who likes those classic bikes, from the 1960s and 1970s, the Kawasaki Z900 RS 2021 comes to do a re-reading of those models. Motorrad-Occasion Modelle aktuell in unserem Motorradhandel in Winterthur ausgestellt: Aprilia Dorsoduro 1200. 2020 Kawasaki Z900 engine The heart of the machine is a DOHC, 16-valve, inline four-cylinder unit. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? Aggiornata per il 2020, la Z900 beneficia di un nuovo design dell'anteriore, power modes, riding modes, traction control e fari full LED. In deinem Lifestyle ist nur Platz für echte Werte. Die spanische Sonne zeigte sich zwar sehr wohl über der Testdestination, der Costa Brava in der Nähe von Girona, das Thermometer jedoch kletterte nicht besonders weit nach oben. Downdraft throttle-bodies are used, with a 36mm throttle bore and sub-throttles, for sensitive throttle response and good low speed and small throttle opening response. Kawasaki ZX10R evo 2021. Auch die Optik wurde nur dezent überarbeitet, eine andere Scheinwerfer-Maske, neue Blinker und Plastikverkleidungen, mehr nicht. Messwerte: Höchstgeschwindigkeit 240 km/h, Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,3 sek, Testverbrauch: 5,5 Liter/100 km. Und zwar erstaunlich gut für ein System, das ohne elektronischen Gasgriff funktionieren muss. As before, the Z900 will happily accommodate city riding, but as a machine designed to deliver maximum riding impact, it is most at home carving corners in the hills. Die KTRC lässt sich per Fahrmodus in drei verschiedenen Stufen einstellen. Leichtes und selbstverständliches Handling bei hoher Stabilität, Seidiger Motor mit vollem Durchzug ab der Drehzahlmitte, Hohe Fahrwerkstransparenz, tolles Feedback. aus Rheinland-Pfalz. Die Mittelklasse ist in der Zweiradbranche mittlerweile stark besetzt. Die Sitzposition ist dank des gekröpften Lenkers sehr entspannt, die Sitzhöhe mag größeren Fahrern mit 78 Zentimetern zu niedrig erscheinen, man kann ab Werk allerdings einen „Ergo-Fit-Sitz“ ordern, der 2 Zentimeter höher liegt und zweifarbiges Leder aufweist. Besser wird es nicht mehr. Für die schönere Optik sind sie als Wave-Scheiben ausgearbeitet. Official info for the 2019 Z900 ABS Z900 - Get the latest specs, offers, & photos. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Die allerletzte Vehemenz fehlt, was ich aber nicht einmal kritisieren möchte. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. I also found the cockpit and instrumentation are minimal, and the engine and exhaust are tucked in and squared away. Das Vertrauen in die Vernunft und den Hausverstand des verantwortlichen Designers kann so nicht zwingend gewonnen werden. Auf 1000PS.at findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Österreich.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Bericht vom 04.12.2019 Updated for 2020, the Z900 maintains the “Exciting and Easy Das Beginnt schon beim Triebwerk. Ich habe die Smartphone-Verbindung nämlich nicht selbst ausgetestet, wahrscheinlich aus Prinzip nicht. Suche für mich eine Z900/Z1000 (auch US-Modelle) zum aufbauen/bastel n oder einen... 1977. Fahrwerk: Gitterrohrahmen aus Stahl, Upsidedown-Gabel Ø 41 mm, Zugstufe sowie Federbasis stufenlos einstellbar, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zugstufe und Federbasis stufenlos einstellbar, Doppelscheibenbremse vorn 300 mm, Vierkolben-Festsättel;hinten 250 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS. aus Bayern, Händler Dennoch gibt es markante Unterschiede zwischen den Geschwistern. Einfachstes Handling, das keinen Kraftaufwand benötigt. Die Eingriffe erfolgen über Drosselklappe und Zündung. 2012, 15'700 km, 96 kW. Die halbschwimmenden 300mm Doppelscheiben vorne, bestückt mit zwei 4-Kolben-Bremssätteln, müssen fahrfertige 212kg entschleunigen. Das gilt für die bestverkaufte Grüne, die Z900, genauso wie für die Z650, die aktuell auf Platz vier der deutschen Zulassungs-Charts liegt. カワサキ プラザ東京足立は、カワサキ プラザ専門店です。2020å¹´12月 4日 新車情報のZ900 発売のご案内のお知らせをご紹介しております。 Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Beeinträchtigt wird der Sitzkomfort ein wenig vom breiten, 17 Liter fassenden Tank, der einen engeren Knieschluss verhindert. Neue Kawasaki Z900 2020 im Test Der Verkaufsschlager mit neuen Features. Denn da sind TFTs und LEDs eigentlich Standard. Januar 2020 um 9:28. Dafür wurde der Gitterrohrrahmen im Bereich des Schwingendrehpunkts versteift, das Fahrwerk zwar nicht mit neuer Hardware, dafür aber mit angepasstem Setup versehen. Im vierten Fahrmodus RIDER kann sie auch komplett abgeschaltet werden. Man kann beim Fahren mit dieser Antriebseinheit eigentlich wenig falsch machen, sie verzeiht nahezu alles - wozu braucht man also Fahrmodi? Das geringe Verkehrsaufkommen auf den spanischen Straßen hat den Blick nach hinten glücklicherweise eh selten notwendig gemacht. Updated for 2020, the Z900 maintains the “Exciting and Easy” concept of its predecessor, while offering the next step in aggressive Z Sugomi styling.