Die Klassengrösse beschränkt sich auf maximal 16 Personen. Januar 2016, Strategic Customer Relationship Management, Tagung zum Recht des Heimatschutzes und der Denkmalpflege, Master in Banking and Finance - Major in Risk & Insurance, Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer Assekuranz, Studie «De-Risking und Entscheidungsprozesse in Schweizer Pensionskassen». : Deutsch, Englisch. Die ZHAW School of Managment and Law bietet Masterstudiengänge in Accouting & Controlling, Banking & Finance, Marketing, Healthcare, Public and Nonprofit, International Business, Management & Law und Wirtschaftsinformatik. Jetzt kann man am Departement Angewandte Linguistik der ZHAW auch Organisationskommunikation auf Master-Stufe studieren. Sie verstehen die Bedeutung von Customer Insights als Quelle von Wettbewerbsvorteilen und kennen Ansätze, wie man systematisch Customer Insights generiert – einerseits aus Big Data Analytics und andererseits aus qualitativen Ansätzen des Design Thinking – diese zusammenführt und in Entscheidungsprozesse einfliessen lässt. : Jahrestagung Fachverband Kulturmanagement | 14. bis 16. Wir sind gerne für Sie da. in General Management, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder Service, davon im Minimum drei Jahre in einer Führungsposition, Ausreichende Englischkenntnisse (Niveau B2), Zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens 15 Jahre Berufserfahrung, z.B. : Die Studiengebühr für den MAS in Marketing Management beträgt insgesamt CHF 31'140.– sofern alle vier CAS am Institut für Marketing Management absolviert werden. Ein wichtiger Bestandteil des Studiengangs ist die unmittelbare Anwendung der theoretischen Grundlagen mithilfe von Fallstudien und Praxisbeispielen sowie die Reflexion und Diskussion vor dem eigenen Erfahrungshintergrund. Studien- und Forschungsübersicht der Fachstelle Risk Governance and Business Transformation, Customers, Technology and Services: The New Frontier of Insurance, Nationale Tagung zum Diskriminierungsschutzrecht, Seminar Datenschutz im Sozialhilfebereich, Seminar Datenschutz und Öffentlichkeitsprinzip, Seminar Datenschutz Informationssicherheit für Gemeinden, Strategische Führungsgrössen in der Praxis, Fachstelle Organizational Design & Prozesse, Governance-Strukturen und Lenkungssysteme, Organisationale Lern- und Veränderungsprozesse, Begleitung und Moderation Strategie-Prozess, Projektportfolio Beurteilung und Optimierung, Digitale Transformation in der öffentlichen Verwaltung, Studie zur Bevölkerungsumfrage Contact Tracing-App, Leistungserbringung der öffentlichen Verwaltung: Planung und Umsetzung in Netzwerken, Public Performance Management and Digital Transformation, Public Administration Services: Planning and Implementation in Networks, CAS Personalführung im öffentlichen Sektor (CAS 3), CAS Führung von Organisationen im öffentlichen Sektor (CAS 4), CAS Steuerung im öffentlichen Sektor (CAS 2), DAS Gemeindeschreiberin/Gemeindeschreiber, Data Online Access to Bloomberg and Refinitiv, Fachstelle für Information Systems & Technologies, Fachstelle für Process Management & Information Security, Executive Master ZFH in Marketing Leadership (60 ECTS). CAS Marketing- & Corporate Communications Anbieter: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften - School of Management and Law Ort, Bundesland, Land: Winterthur, Raum Zürich, Schweiz Typ: berufsbegleitend Abschluss: CAS (Certificate of Advanced Studies) Dauer: 16 Tag(e) Sie profitieren von einer engmaschigen Betreuung. buhl@zhaw.ch. Neue Ausbildung zum Junior-Berater in Agenturen oder zur Ressortleiterin in einer Kommunikationsabteilung. Auf dieser Grundlage werden konkrete Entwicklungsthemen identifiziert und Umsetzungsmassnahmen geplant. +41 58 934 66 44
Abschlussdiplom einer staatlich anerkannten Fachhochschule bzw. Drei der acht Module finden im Ausland statt (UK, Berlin und Shanghai). Vereinbaren Sie jetzt einen individuellen Beratungstermin - zum Kontaktformular. Wenn Sie Issuu-Broschüren hier anschauen, wird das von Issuu registriert. Erkenntnisse der Masterarbeit von Nico Matern im Rahmen des Masterstudienganges Business Administration with Specialization in Marketing der ZHAW School of Management and Law. Bemerkung zu den Kosten Die Zertifikatslehrgänge werden als berufsbegleitendes Studium angeboten und dauern rund vier Monate. The Master of Science in Marketing program is designed to challenge students to examine current and future trends in the marketing industry. Zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens zehn Jahre Berufserfahrung, z.B. Die Studiengebühr für den MAS in Marketing Management beträgt insgesamt CHF 31'140.– sofern alle vier CAS am Institut für Marketing Management absolviert werden. Energie, Mobilität, Information und Gesundheit stehen im Fokus unserer Forschung und Entwicklung. Das Programm richtet sich an erfahrene Marketing Professionals, die sich als Game Changer verstehen und Marketingthemen im Unternehmen strategisch platzieren sowie als Transformationsbeschleuniger nutzen wollen. Während ihrem Master Studium in Marketing Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften entwickelte sie ihre Fertigkeiten im Digitalen Marketing, welches sie als Digital Multichannel Experience Specialist bei ihrem Arbeitgeber in die Praxis umsetzt. Der modular aufgebaute Master of Advanced Studies (MAS) in Marketing Manage- ment vermittelt die strategischen Grundlagen der Kundenorientierung und vertieft Kompetenzen in spezifischen Anwendungsfeldern. +41 58 934 68 75
Issuu verhindert es, Broschüren anonym anzuschauen. Die Blockveranstaltungen liefern die notwendigen Impulse und schaffen den Raum für Diskussion und Reflexion. Der Studiengang wird mit einer Masterarbeit abgeschlossen. +41 58 934 66 34
Beim ExM in Marketing Leadership handelt es sich um ein einzigartiges Executive-Programm mit Schwerpunkt auf Marketing, digitale Transformation und Leadership. Sie können Geschäftsmodelle entwickeln und eine Innovationskultur etablieren. Anmerkung: Während des 2. und 3. Donnerstag und Freitag 08.00 - 17.00 Uhr Hier geht es darum, ein komplexes Problem innerhalb weniger Tage zu bearbeiten und zu strukturieren, strategische Instrumente anzuwenden und die erarbeiteten Lösungen am Ende überzeugend zu präsentieren und erfolgreich zu verhandeln. Ebenso danken wir den studentischen Mitarbeitenden des Instituts für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law für ihr Durchhaltevermögen bei der Durchführung der Befragung sowie den Experten für Ihr wertvolles Fachwissen. Die modulare Struktur des MAS Marketing Management bietet Studierenden die Möglichkeit, den Masterstudiengang inhaltlich individuell zu gestalten. in General Management, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder Service, davon Minimum drei Jahre in einer Führungsposition, Ausgewiesene ausserordentliche berufliche Leistungen, Nachweis über die Fähigkeit zu wissenschaftsbasiertem Arbeiten. : 5 Semester, Kosten Abschluss 1:1-Coaching, Intervision und ein Lerntagebuch begleiten den Reflexions- und Entwicklungsprozess. Für aktuelle Informationen zu Leistungsnachweisen im HS 2020/21 sind die Angaben im Prüfungsplan ausschlaggebend. August 2020 von suva. Das Studium ist als Teilzeitweiterbildung konzipiert und dauert 18 Monate. Der Executive Master zählt auf ein grosses Team aus Akademikern, Führungskräften, Fachexperten, Technologie-Enthusiasten, Management-Vordenkern und Entrepreneurs. 21 … ZHAW Life Sciences und Facility Management Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen . in General Management, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder Service, zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, z.B. Ausserdem richtet sich das Studium an Marketingführungskräfte, deren berufliches Umfeld strategisches Denken, Weitsicht, Ergebnis-/ Kennzahlenorientierung und Führungsqualitäten erfordert. Veröffentlicht am 17. rell@zhaw.ch, Administration Customer Service Weiterbildung:
Zum Masterstudiengang in Marketing Management wird zugelassen, wer folgende Voraussetzungen erfüllt: Personen, die nicht über einen Hochschulabschluss verfügen, werden zugelassen, wenn sie folgende Voraussetzungen erfüllen: Über die Zulassung im Einzelfall entscheidet die Programmleitung nach einem Zulassungsgespräch. Die Kontaktangaben finden Sie am Ende der Seite. Praktische Beispiele und das Migros-Chind. Unser Leitsatz «Building Competence. Der erste Teil des Studiums vermittelt die Vision der «Insight-driven Company», deren Wettbewerbsvorteile auf der systematischen Generierung und Nutzung von Customer Insights basieren. Die Universität Komenského in Bratislava ist die grösste und älteste Universität in der Slowakei und bietet auch im Marketing den Bachelor und Master an. Wenn Sie YouTube-Videos hier abspielen, wird das von Google/YouTube registriert. Insbesondere in der Lehre und Weiterbildung sind Kooperationen und ein reger Austausch mit Unternehmen aus der Region Zürich wesentliche und bereichernde Elemente des Unterrichts. Studien- und Forschungsübersicht der Fachstelle Risk Governance and Business Transformation, Customers, Technology and Services: The New Frontier of Insurance, Nationale Tagung zum Diskriminierungsschutzrecht, Seminar Datenschutz im Sozialhilfebereich, Seminar Datenschutz und Öffentlichkeitsprinzip, Seminar Datenschutz Informationssicherheit für Gemeinden, Strategische Führungsgrössen in der Praxis, Fachstelle Organizational Design & Prozesse, Governance-Strukturen und Lenkungssysteme, Organisationale Lern- und Veränderungsprozesse, Begleitung und Moderation Strategie-Prozess, Projektportfolio Beurteilung und Optimierung, Digitale Transformation in der öffentlichen Verwaltung, Studie zur Bevölkerungsumfrage Contact Tracing-App, Leistungserbringung der öffentlichen Verwaltung: Planung und Umsetzung in Netzwerken, Public Performance Management and Digital Transformation, Public Administration Services: Planning and Implementation in Networks, CAS Personalführung im öffentlichen Sektor (CAS 3), CAS Führung von Organisationen im öffentlichen Sektor (CAS 4), CAS Steuerung im öffentlichen Sektor (CAS 2), DAS Gemeindeschreiberin/Gemeindeschreiber, Data Online Access to Bloomberg and Refinitiv, Fachstelle für Information Systems & Technologies, Fachstelle für Process Management & Information Security, Master of Advanced Studies ZFH in Marketing Management (60 ECTS). Anschliessend richtet sich der Blick nach innen und zeigt auf, wie das Marketing als Transformationsbeschleuniger im Unternehmen genutzt werden kann (Modul 3). Wir setzen auf eine ausgewogene Mischung aus asynchronem und synchronem Unterricht. : Der Unterricht findet in den Räumlichkeiten der ZHAW School of Management and Law in Winterthur statt.