Forum. Neu sind auch zwei 125er. Mehr anzeigen. Kawasaki Vulcan Forum Since 2008 A forum community dedicated to Kawasaki Vulcan motorcycle owners and enthusiasts. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Höchstgeschwindigkeit und der Verbrauch von ihr ist? Zwischen 4500 und 8000 Umdrehungen legt sich der Kurzhuber dann kräftig ins Zeug und gefällt mit ordentlicher Leistungsabgabe (Spitzenleistung immerhin 62 PS, 14 mehr als bei der großen Schwester Vulcan 900), smoothem Lauf und schöner Drehfreude. Mit fahrfertig 212 Kilo (Werksangabe) geriet der Vulkanier, bedenkt man die rund 20 Kilo Mehrgewicht gegenüber der ER-6, zwar nicht außer­gewöhnlich leicht, aber im Reigen der Einstiegscruiser sind alle anderen schwerer – und das teils deutlich. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015 Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. Das "All-in-one"-LED-Lampen-Kit für Kawasaki Vulcan S 650 ermöglicht es Ihnen, die Halogenbeleuchtung Ihres Motorrad auf LED umzustellen. Ein Überblick. Die Vulcan S beschleunigt vom Start weg sehr angenehm und kraftvoll. mtl. GEH DEINEN EIGENEN WEG … Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Diese Art der perfekt linearen Leistungsabgabe ist jedoch erstens einsteigerfreundlich und entwickelt zweitens in einem Cruiser ihren ganz eigenen Linksaußen-Charme. März 2015; Erledigt ; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Die markanteste Neuerung von Kawasaki im Modelljahr 2020 ist die Z H2. Gegen Aufpreis sind zudem je zwei „längere“ und „kürzere“ Sitzbänke und Lenker erhältlich. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki VN 1500 Drifter ausführlich getestet. Sie hat 15 PS mehr als ihre Gegnerin und leistet schon bei 5.700 Nm ein Drehmoment von 64,3 Nm. hinten im Motorrad, sodass für jeden eine passende Sitzposition zusammengezimmert werden kann. Wie die Rebel läuft die Kawasaki kultiviert, ohne unangenehm aufzufallen. Dieser wurde für die Mission im Kompakt-Cruiser den genre­üblichen Umbaumaßnahmen unterzogen, erhielt rund 30 Prozent mehr Schwung­masse sowie andere Nockenwellen und ein angepasstes Mapping für mehr Druck bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Es wird leicht zu Ihrem motorrad passen. Die Kawasaki Vulcan S (Modell 2021) ist ab sofort bei uns bestellbar. Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S. Bike-Konfigurator. Gebrauchte und neue Kawasaki Vulcan S Motorräder auf 1000PS kaufen. Hallo Leute, da ja inzwischen einige Mitglieder sich eine Vulcan S (steht das S eigentlich für small?!?) Die Schräg­lagenfreiheit ist adäquat, Einsteiger dürfen sich freuen, wenn sie nach einiger Eingewöhnung mit den fetten Auslegern erste Striche in den Asphalt schrappeln. Versicherung. Kawasaki Vulcan S als Early Bird mit 4 Jahren Garantie Inserat online seit 18.12.2020, 12:43. Besonders lobenswert ist die Funktion des Bosch-ABS, welches mit feinen Regelintervallen seinen Job sehr überzeugend erledigt. Kawasaki Vulcan S, Honda Rebel und Benelli 502 C im Vergleich. E-BROSCHÜRE Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Hier eine Preisübersicht: gebrauchte Kawasaki Vulcan S in Deutschland. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. 45 kW {61 PS} / 7.500 /min Maximale Leistung. Chopper/Cruiser, Benzin, Schaltgetriebe. Blickt man auf den Gebrauchtmarkt, wird man schnell realisieren, dass die Kawasaki Vulcan S eine gute Basis für diverse Umbauten darstellt. Verbrauch: 4,52 l/100km. Alles in allem präsentierte sich die ­Kawasaki Vulcan S als etwas eigenwilliger, aber sympathischer und sehr umgänglicher Cruiser. Die Kühlerblenden und die elegante Lampenfassung sind zwar aus Kunststoff, wirken aber nicht billig. Seine Herkunft aus der quirligen ER-6 kann der Motor jedenfalls nicht verleugnen, auch wenn er ganz oben bis zum Begrenzer bei luftigen 10.000 Umdrehungen nicht mehr ganz den Pep der 11 PS stärkeren Naked-Schwester bietet. Kawasaki ER-6n / Z650 - allgemeine Themen. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Doch auch serienmäßige Kawasakis findet man zu Hauf am Gebrauchtmarkt, sodass man der eigenen Fantasie freien Lauf lassen kann. Kawasaki Vulcan S Vulcan 650 Arrow Auspuff Inserat online seit 10.12.2020, 15:01 5.999 € Finanzierung berechnen EZ 04/2015, 9.700 km, 45 kW (61 PS), 649 cm³ Hocheffizient, ist der Lichtstrom von 3.500 Lumen, bei einem Verbrauch von lediglich 40 W – einfach außergewöhnlich. Auch klar dürfte sein, dass der akustische Auftritt ähnlich wie bei der ER-6 sehr japanisch-dezent ohne jedes Bollern auskommt. Ich habe sie mir im April als Zweitmotorrad gekauft. So neutral und leichtfüßig wie die Kawasaki Vulcan S fährt kaum ein anderer Low-Rider. Mein Favorit ist eben im Moment die Kawasaki Vulcan S. Hat jemand schon Erfahrung damit? The 2021 Kawasaki Vulcan® 900 Classic cruiser features easy-to-see tank-mounted instrumentation and comes with a massive 903cc V-twin engine for a premium riding experience. Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH (8) DE-64331 Weiterstadt-Darmstadt, Händler. Über Kawasaki VN 1500 Drifter. Cruiser stehen für Coolness, Freiheit und den Genuss des Lebens. Kawasaki Vulcan® S cruisers boast adjustability, power, and style with a 649cc engine, light and responsive handling, and ERGO-FIT® adjustability. November 2015 #108; Erfahrungen mit der Vulcan S . Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen!Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Die Wahl der richtigen für Ihren KAWASAKI Vulcan S EN 650 A; D; DA2 (> 2015) sollte mit besonderer Aufmerksamkeit geschehen. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. 1.797 km und 81 l. Tatsächlich findet sich am Markt, vielleicht abgesehen von der Honda CTX 700, derzeit nichts Vergleichbares. Big Boxer als Super-Tourer Transcontinental. Der Antrieb trägt im Herzen noch immer mehr Sportsgeist als Chopper-Bumms, was an sich aber zum eher sport­lichen Charakter des Fahrwerks passt. Zuwachs gibt’s zudem in der W-800-Familie. GIVI bietet nun Zubehör für die Kawasaki Vulcan S 650 (15) an. Keine Einstellgebühr. Als Antrieb der Kawasaki Vulcan S dient der bewährte 649-Kubik-Parallel-Twin der ER-6- bzw. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. 8.145 € 19,00% MwSt. CO2-Emissionen: 109g/km, Krafstoffverbrauch : 4,4l/100 km Diese platzieren den Fahrer weiter ­vorne bzw. Kawasaki Vulcan S CAFE EN650D*TÜV 2022*INSPEKTION NEU. Damit werden Stadt-, Landstraßen-, und Autobahn-Ausflüge gleichermaßen zum Vergnügen. 8.145 € 19,00% MwSt. Geparkt Parken. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Im Kawasaki Modelljahr 2019 gibt es neue Farben für die Modelle Z 900 RS, Versys 650, Vulcan S und Z 650 sowie einen satten Leistungsnachschlag für die H2. Auch durch ­Boden­wellen in Schräglage lässt sich die Kawasaki Vulcan S nicht über Gebühr aus der Ruhe bringen, daher verdient das Fahrverhalten das Prädikat „Easy Rider“. Aber da die Honda Rebel so erfolgreich ist, haben wir die Konkurrenz von Kawasaki ins Visier genommen und die Vulcan S zum Test einbestellt. Als Ableger der Kompressor-betriebenen H2-Modelle mischt sie künftig bei den stärksten Power Nakeds mit. Test: Kawasaki Vulcan S (Baujahr 2019) Schwarz und schön. Was war noch? Das weiß man auch bei Kawasaki, folgerichtig standen eben jene Eigenschaften ganz oben im Lastenheft bei der Konstruktion der neuen Kawasaki Vulcan S, die die Vulcan-Cruiserfamilie ab jetzt nach unten abrundet. Als Hauptmotorrad fahre ich eine Reise BMW, die für mich einfach ultimativ ist und mit der ich ca 10000 km/anno fahre. Aber Spaß beiseite und ganz im Ernst: Die hämische Bezeichnung „Fahrschulmotorrad“ verweist im Kern ja auf sehr positive Charaktereigenschaften, nämlich stressfreies Handling, einfache Bedienbarkeit und einsteigerfreundliche Ergonomie für Fahrer und Fahrerinnen jedweder Statur. Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum. aber wie kommt der Wert jetzt zum Tacho. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen! Die Honda Rebel ist mit 46 PS perfekt für A2-Führerscheinbesitzer. bilski-fotografie.de. Sportskanonen werden die Dämpfung ­vorne wie hinten als zu lasch kritisieren, aber die Federelemente sprechen gut an und bügeln Unebenheiten sauber, mit ein ­we­nig Nachschwingen aus. Kennt jemand vergleichbare Motorräder, die eventuell auch in Frage kommen? Absolut narrensicher gibt sich die Bremse der Kawasaki Vulcan S. Die beiden Einzelscheiben (vorne 300 Millimeter, hinten 250) gefallen durch sanftes Zupacken, gute Dosierbarkeit und, wenn man ordentlich reinlangt, ziemlich gute Verzögerung. ... die ECU berechnet ja den Verbrauch über die Einspritzzeit usw. Ich habe derzeit 2100 km gefahren. Das Design des Rahmens, der Hinterradfederung und … Kawasaki Vulcan S als Early Bird mit 4 Jahren Garantie Inserat online seit 18.12.2020, 12:43. Wir freuen uns auf dich! Das S trägt der Vulkanier jedenfalls nicht ganz zu unrecht im Namen. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. GEH DEINEN EIGENEN WEG … Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. away Email Call 1-855-362-8147 € 6.499,- Autokreditvergleich Von wem möchtest du ein Finanzierungsangebot erhalten? 09.12.2020. Kawasaki Vulcan S. Previous Next. Alles in allem präsentierte sich die ­Kawasaki Vulcan S als etwas eigenwilliger, aber sympathischer und sehr umgänglicher Cruiser. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Immerhin setzen beide Bikes nominell keine neuen Maßstäbe. Finanzierung berechnen. Motorradbörse mit 20.000 Gebrauchten von Händlern und Privatpersonen. Kawasaki launched its first Vulcan in 1985. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Als Antrieb der Kawasaki Vulcan S dient der bewährte 649-Kubik-Parallel-Twin der ER-6- bzw. Chopper oder Cruiser sind derzeit ein wenig aus der Mode gekommen. Anfänger. Die Kupplung der Vulcan S ist leichtgängig und gut dosierbar, und mit ­einem sanften Klack rastet der erste Gang der sechsstufigen, leicht und sauber zu schaltenden Gangbox ein. Kawasaki Vulcan S 2021 lieferbar ab Februar 21. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Cruiser-Bumms ganz aus dem Keller sucht man bei der Kawasaki Vulcan S also vergebens, doch das war angesichts des Organspenders eigentlich schon vorher klar. Dieser wurde für die Mission im Kompakt-Cruiser den genre­üblichen Umbaumaßnahmen unterzogen, erhielt rund 30 Prozent mehr Schwung­masse sowie andere Nockenwellen und ein angepasstes Mapping für mehr Druck bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Kawasaki Vulcan S Tourer. Neue Ausstattung für die Kawasaki Vulcan S 650. 09.12.2020. In Sachen Durchschnittsverbrauch sind, glaubt man dem Bordcomputer der Kawasaki Vulcan S, fünf Liter und darunter bei zügiger Fahrt drin. Kawasaki Vulcan S Wohnort Einbeck. Kawasaki ER-6n / Z650. Carsten_MSP; 30. Die Hebel sind in vielen Positionen einstellbar, um sich genau auf die Größe der Hände anpassen zu lassen. Kawasaki Vulcan S Tourer. Vinegar ; Vor 35 Minuten; Unerledigt; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. 25. Weil auch Brems- und Kupplungshebel der Kawasaki Vulcan S mit einem praxisgerechten Einstellbereich aufwarten, darf der selbst gestellte Anspruch der maximalverträglichen Ergonomie als erfüllt gelten. Benzinverbrauch Kawasaki, , Vulcan S. 4,57 l/100km: 52.291 km und 2.388 l CO2-Ausstoß: Merken Gemerkt. Kawasaki ER-6n / Z650. LED-Lampe für Scheinwerfer des Motorrad Kawasaki Vulcan S 650 - pures weißes Licht - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Stephan. Mist, jetzt ist es schon in der Einleitung rausgerutscht, das ­böse F-Wort! Der kompakte Cruiser wird in... Kawasaki Europe würdigt die Vulcan Riders Association. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen!Konfigurieren Sie Ihre Vulcan S mit Ergo-Fit! Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen! 649 cm³ Hubraum. Der 471-cm³-Reihentwin stammt aus der CB 500-Modellreihe und läuft sehr geschmeidig. Als Sonderausstattung stehen neben den erwähnten Sitzbank- und Lenkervarianten unter anderem eine Ganganzeige, Zwölf-Volt-Steckdose, eine kleine und große Tourenscheibe sowie Satteltaschen zur Verfügung. Copyright © 2001 - 2020 Fisch und Fischl. Von wegen, jetzt wird s ernst: Mit dem Drifter-Design dreht Kawasaki vom herkömmlichen Cruiser-Kurs ab. Forum. Kawasaki Vulcan S 1000PS-Test 2015 Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. Kontakt. 25. Vorstellung des Pakets. Einstellbarer Kupplungs- und Bremshebel. Kontakt. Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Einsteigerfreundliche Cruiser sind derzeit nicht gerade ein wachsendes Marktsegment, haben bei Kawasaki aber durchaus Tradition. User: chemiesee. Kawasaki präsentiert die Vulcan S für 2020. Wer auf das, was man landläufig so als „good Vibrations“ bezeichnet, keinen Wert legt und einen unkomp­lizierten und einsteigerfreundlichen, nie­drigen Cruiser sucht, sollte eine Probefahrt machen. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. High-End-LED-Beleuchtungs-Set für Kawasaki Vulcan S 650 mit 2 zusätzlichen LED-Scheinwerfern, Anschluss-Kit (Kabel, Stecker und Lenkerschalter) und allen Befestigungsmitteln. Spritmonitor.de ist ein Service der Fisch und Fischl GmbH. Bald in einer Fahrschule in Ihrer Nähe …. Motorradmarken wie Honda, Suzuki, Kawasaki, Yamaha, BMW, KTM, Ducati und viele mehr. Vinegar. 2. > Versicherung. Mit der Kawasaki Vulcan S knüpfen die Grünen an längst vergangene Tage an. Die zentrale Rolle spielt dabei eine geringe Sitzhöhe – sie misst hier sehr niedrige 705 Millimeter und sorgt zusammen mit ­einer schmalen Taille und der daraus resultierenden kurzen Schrittbogenlänge für unschlagbar sicheren Bodenkontakt auch des nervösesten Nano-Novizen. Kawasaki ER-6n / Z650. Ganz untenrum gibt sich der Motor der Kawasaki Vulcan S noch etwas unwillig, läuft erst ab knapp 3000 Touren richtig rund. Schmales Rahmendesign. Mit ihrem vergleichsweise niedrigen Gewicht, dem einfachen Handling und der überschaubaren Motorisierung richtet sich die Kawasaki Vulcan S nicht nur an Cruiser-Fans, die das Ausgefallene mögen, sondern auch an Einsteiger, die einen einfach bedienbaren Crusier suchen. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Die Kawasaki Vulcan S hinterlässt dank des Hubraumplus von 178 cm³ dagegen einen deutlich stärkeren Eindruck. ErFAHRungen mit Eurer Vulcan S. Akashi; 19. Oktober 2020; Unerledigt; Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen! Kawasaki Vulcan S hat 15 PS mehr. Kawasaki - Vulcan S. Benzin, BJ 2015, 45 kW (61 PS), Schaltgetriebe. Quelle: www.spritmonitor.deSpritmonitor.de ist ein Service der Fisch und Fischl GmbH. Die Vulcan agiert überraschend agil. Die Kawasaki Vulcan S kostet mindestens 7295 Euro. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Vulcan S von Kawasaki. ab € 79,25 Finanzierungsdetails hier Finanzierungsbeispiel. Wie sich das neue Cruiser-Konzept in der City anstellt. Schön schwarz. Das ergibt bei 14 Litern Tankinhalt eine ordentliche Reichweite. Wer sich schon einmal mit der asiatischen Zweiradszene auseinander gesetzt... Aus dem europäischen Modellangebot ist die Vmax schon seit geraumer Zeit... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Jan. 2015 Name Chango Kawasaki ER-6n. Neufahrzeug, 45 kW (61 PS), 649 cm³.