Einige Tage später wurde nochmals ein Artikel doppelt angeliefert. Bitte kontaktieren Sie uns dafür erneut per E-Mail an kontakt@lidl.de. Freundliche Grüße
Innerhalb der Garantiezeit ist das der Hammer, welch ein Kundenservice da an erster Stelle steht. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Wartender Kunde vom 18.10.2019, Auch ich habe zwei Matratzen beim Lidl Online-Shop bestellt, und zwar am 26.8.2019. Bekamen auch eine Gutschrift und eine neue Rechnung, über einen Ersatztisch, Allerdings wird für den Ersatztisch mehr in Rechnung gestellt, als für den Transportschaden gutgeschrieben. Soll das nun bedeuten ich bekomme meine Bestellte UND BEZAHLTE ware nicht vollständig oder sogar GARNICHT? In der heutigen Zeit sind mehr als 7 Tage Lieferzeit ungenügend. , dazu wird noch bei der verandanzeige angegeben: 1xFLORABEST Klappsessel Aluminium, Schwarz, 2er Set und 1x FLORABEST Alu-Gartentisch ausziehbar, Schwarz!!!! Der Lidl Kundendienst - der keiner ist . Die Rücknahme wurde zwar akzeptiert, jedoch keine Spedition beauftragt, bzw. Tut uns Leid, aber wir haben 2. kein einziger Cent des Kaufbetrages auf meinem Konto eingegangen, so dass ich heute abermals unter Fristsetzung mit der Beauftragung eines Rechtsanwalts drohen musste. Online Shop nicht empfehlenswert, Kundenservice nicht vorhanden. Das sagen auch die Rechtsexperten von Stiftung Warentest und den Verbraucherzentralen. Falls Geld zu spät, Roller zurück in den Pool. es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass folgende von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar sind:
Seitdem ist es ein hin und her. Ich habe Lidl am 27.2 gebeten mir einen Beleg über die Abbuchung zu senden oder mir zu sagen, wer gekauft hat. Also ich kann nur jedem abraten bei Lidl zu bestellen... Hier ist der Einzelne nichts wert ... nur die Masse zählt
Bin gerade sehr erschrocken, einige Nutzer schildern auch genau meine gemachten Erfahrungen. Offensichtlich sind die lt. eigenen Angaben vom Lidl-Onlineshop "freundlichen und kompetenten Mitarbeiter" nicht gewillt oder zu inkompetent, einen Austausch des defekt gelieferten E-Bikes auch nach inzwischen einem Monat zu veranlassen. Doch die Kommunikation zieht sich so in die Länge,bis die Maschine ausverkauft ist und dass, obwohl ich in mehreren Mails sowie im Begleitschreiben des Rücksendepaketes deutlich darauf hingewiesen habe, dass ich ein Austauschgerät möchte - das geht so nicht und ist auch gesetzlich klar geregelt,dass ein Austausch erfolgen muss. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Baumarkt hätte ich 30€ mehr bezahlt und hätte ihn sofort gehabt. Dein Feedback wird als E-Mail über eine gesicherte Verbindung gesendet. Leider konnten wir bisher noch keinen vollständigen Zahlungseingang verbuchen. lidl.de Information, Meinungen und Erfahrungsberichte. Am 24.4. kam ein weiteres Gerät, die beiden anderen sind immer noch nicht da.
Artikelnummer:100245069
Bis heute hat sich niemand der verantwortlichen Herren gemeldet. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet, Porzellan Service Wellco Kombiservice 24 tlg. Zum Glück habe ich den Sendungsbeleg und kann nachweisen, dass die Retoure auch zugestellt wurde. Ich hatte eine Nähmaschine von Singer über den Lidl-Shop erworben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. it is just a scam! Anfrage beim Service: tja, Pech gehabt, passiert mal. SENDEN Unseren Kundenservice erreichst Du auch telefonisch von Montag bis Samstag von 8:00-20:00 Uhr (außer an dt. Så kontakt vores presseafdeling på presse@lidl.dk eller ring på 7635 0010 Teilen Sie uns bitte auch mit, um welche Filiale es sich handelt. Habe am 10.04.20 ein Balkonmöbelset bestellt. Das Geld wurde bis heute auch nicht zurückbezahlt. Angeblich wurde die Ware an DHL übergeben, Lidl hat aber keine Daten zur Sendungsverfolgung; das scheint mir schwer zu glauben oder ist zuminderst sehr unprofessionell. erhielten wir dann eine Mail mit der Info, dass die Lieferung sich um ein paar Tage verzögern würde, sie um Entschuldigung und Geduld bitten, der neue voraussichtliche Liefertermin für die Ware in voraussichtlich frühestens ca. 4 Artikel am 10.4. bestellt. Nutzen Sie dazu www.lidl.de oder rufen Sie uns unter 033055 / 222 111 von 8 - 20 Uhr an (Festnetztarif, Mobilfunk ggf. Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline, sagte man mir, dass wäre das Prozedere, obwohl mir man was anderes versprochen hatte.
Durch Internetrecherche bekamen wir heraus, mit welcher Spedition Karibu ausliefert - dort angerufen...sehr nett - aber konnten uns auch nicht helfen, da noch keine Daten vorlagen. Kunden-Nr: 1095827810
- FLORABEST Alu-Gartenmöbelset mit Ausziehtisch & Klappsessel, 7-teilig, Schwarz
Wenn Sie diese Anfrage im Rahmen von Lidl Plus stellen, gelten die folgenden Datenschutzbestimmungen. Der letzte Eintrag ist vom 29.12.2020 mit dem Eintrag: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet, steht immer noch als Lieferstatus. Ein Konzern dieser Größe, sollte in der Lage sein ein professionelles Serviceteam auf die Beine zu stellen, die dem Kunden NICHT das Gefühl geben einfach nur lästiger Verbraucher zu sein, das ist mehr als unbefriedigend. Mit über 700 Onlinetransaktionen betrachte ich mich als rel. Bei der Benutzung ist mir aufgefallen, dass der Faden bei der Maschine dauernd reißt. Für Ihre zukünftigen Einkäufe im Lidl-Shop und in unseren Filialen wünschen wir Ihnen stets positive Erfahrungen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Kay Anders vom 01.09.2020, Die Matratzenbestellung des Grauens
Lieferung sollte auf Grund von Corona erst am 28.04.20 erfolgen. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ware wandert irgendwo in den Weiten von DHL
Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Dieser Lidl-onlineshop ist einfach das Letzte! Ein Versuch über die Bestellhotline durchzukommen war erfolgreich, brachte mich jedoch nicht weiter, da entweder die deutschen Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr beschränkt waren (oder man zumindest so tat). Deshalb habe ich Lidl kontaktiert und Sie behaupteten ich habe die Artikelnummer so bestellt. Ich habe als Kunde das Verschwinden der Sendung nicht zu vertreten. Ware wurde zurückgehalten aber berechnet. Auf mein Konto bei Lidl steht Ware wurde ausgeliefert. Ich möchte gern mal wissen was Lidl mit Lieferanten macht die nicht fristgerecht liefern bzw. Meine Meinung dazu: Grund ist vorgeschoben, denn unter der betreffenden DHL-Sendungsnummer liest man auch heute wie vor einem Monat, dass der Versandschein zwar erstellt, die zu versendende Ware aber nie an DHL übergeben wurde. Ärgerlich auch deswegen, da statt des Rades nun das Auto genommen werden muss. Gerne möchten wir Ihnen schnell weiterhelfen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer. Hier wird der Käufer arglistig getäuscht, ein Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 Tagen ist nach über einer Woche noch nicht einmal auf den Weg gegangen. Das Ende vom Lied ist, dass wir nun auf dem Fußboden schlafen dürfen, bis wir im Fachhandel vor Ort neue Matratzen bekommen, was aufgrund des Lockdowns zur Zeit nicht gerade einfach ist. So etwas kann man nicht als Roastbeef verkaufen und der Weihnachtsbraten war damit ruiniert. Silvercrest Monsieur Cuisine Connect - Gerät bestellt, langer Bestellweg, Rechtswidriges Verhalten bei Gewährleistungsansprüchen. Wenn ich könnte würde ich ins Wasser gehen, aber das geht leider nicht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular auf https://www.lidl.de/contact . Nach 3 Wochen bekam ich nach Reklamtion Antwort wo meine Lieferung bleibt. Bedauerlich!Nachtrag 04.01.21Lidl online hat mir ein Kulanzangebot gemacht und ich kann jetzt die Küchenmaschine neu bestellen und zum Angebotspreis abrechnen. vom 21.04.2020. Auf meine schriftliche und telefonische Mitteilung, dass dies eben nicht geht und ich den Shop nunmehr auffordere, das Ersatzteil zu bestellen - KEINERLEI REAKTION ! Beim zweiten Mal wurde mir versprochen, dem Fall nachzugehen und mich umgehend per Email zu verständigen. Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (10 Jahre alt) war und ich bewusst die Spiele so ausgesucht habe das er Sie Spielen kann/darf, war dies natürlich total unnütz. Tags darauf direkt die Bezahlung getätig und auch umgehend eine Bestätigung erhalten- seitdem hat sich NICHTS getan! Einer sollte ab 23.4. lieferbar sein, die anderen 3 wären lagernd. Mails werden nach Tagen mit nichtssagenden Textbausteinen beantwortet. Darum bitten wir Sie um die Möglichkeit den Sachverhalt zu klären. So wie ich das interpretiere, versucht man hier Zeit zu schinden und zur Not eine Teilgutschrift zu veranlassen. Gerne möchten wir Ihnen trotzdem schnell weiterhelfen. Für mich war klar, Ware wird geliefert. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. Kundenservice leider nicht vorhanden. Schließlich schickten sie mir das Paket, wir öffneten es, und es ist schwarz (es gibt keine Möglichkeit, eine schwarze Farbe zu kaufen).Ich musste es auch zurückschicken, wieder 4 E-Mails, dass sie mit DHl vereinbaren, dass sie es abholen werden, DHL hat es am Mittwoch nicht abgeholt und am Freitag auch nicht, ich bleibe auch am Montag zu Hause, arbeite im Home Office, dass ich diese Sachen wirklich zurückhaben will, da ich nicht viel Platz in meiner Wohnung habe. Lieferung innerhalb 16 Werktage, das wäre KW35. Wir wollen unseren Service gemeinsam mit unserer Versandabteilung und unserer Logistik stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. I decided to buy a Samsung galaxy Book through the online shop because I need it for work, and I thought that Lidl is a reliable company, but this is absolutely not true! Dann die Antwort. Zwei Artikel der Bestellung habe Ich an LIDL retourniert. Seit etwa zwei Wochen steht auf meinem Kundenportal, dass die Bestellung abgeschlossen ist und ich die Ware erhalten habe, was aber nicht der Fall ist.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besten Dank für Ihr Verständnis. Mal sehen, ob das was hilft. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Daniel89 vom 17.06.2016. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer. WENN SIE SCHWIERIGKEITEN IM LEBEN UND STRESS HABEN WOLLEN; BESTELLEN SIE BEI LIDL, WENN SIE NICHT WOANDERS EINKAUFEN GEHEN
Keine Antwort ! Was ich gerade mit der Firma Lidl und deren Reklamationsabteilung erlebe, ist unfassbar. Die Ware ist bei dieser Rechnungsart generell 5 Kalendertage für Sie reserviert. Artikelnummer:100176027002
Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Zur Klärung benötigen wir Ihre Bestellnummer oder Kundennummer. Wie erwähnt, die Produkte an sich sind nicht schlecht aber wie in vielen anderen Bereichen steht und fällt der Wert der Ware bzw. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von strinski vom 14.03.2019, Ungenügende Service Leistung! Ich habe mittlerweile zwei Mal beim Lidl Kundenservice angerufen, jedoch keinerlei Fortschritte gemacht. Nie wieder ! Wenn Du eigene Erfahrungen mit diesem Online-Shop hast, kannst Du diese hier schildern und die Details bewerten. "Terra" online bestellt für knapp 50,- €Das Porzellan-Service hatte ich verschenkt.Ärgerlich war für mich und den Beschenkten, dass ein Teller und eine Tasse im Karton zerbrochen gewesen war.Nach der Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass LIDL ein strenges Qualitätsprogramm hat und dies nicht passieren könne.Da beim Teller die abgebrochene Scherbe im Karton fehlte, bezweifle ich dieses strenge Qualitätsprogramm von LIDL.Bei der Tasse war der Henkel im Karton dabei.Dies heißt für mich, dass zumindest der Teller im kaputten Zustand von der Herstellerfirma schon eingepackt wurde.Sehr "großzügig" fand ich dann das Angebot von 5,- €, Kulanz, anstatt mir die zwei Teile zu ersetzen.Schließlich habe ich kein Porzellan-Service von einer Haushaltsauflösung gekauft, sondern von LIDL.Daher verzichtete ich ebenfsalls großzügig auf die 5,- € .Ich ziehe daraus meine eigenen Konsequenzen und werde Online bei LIDL nichts mehr bestellen.Uwe H. Habe hier am 25.12.2020 eine 4k UHD BluRay zum Angebotspreis auf Rechnung bestellt.Abgekommen ist diese mit DPD heute am 04.01.2021,aufgrund der Feiertage ist dies noch ok.Obwohl die offizielle Lieferzeit bei 3-4 Tagen lag. Am Anfang wurden meine Anfragen noch beantwortet, später einfach ignoriert und erst bei Androhung von Rechtsmitteln, wieder mal eine Antwort gesendet. Am 13.03 Telefonat mit der Service Hotline und Ticket vergabe-
Hallo, ich hatte verschiedene Gartenmöbel der Ausstattungslinie Premium bestellt. Ich habe am 10.04.2020
Mal einen Tag vor Ablauf der zugesicherten Frist sagte der Mitarbeiter im Callcenter dann, er könne da jetzt auch nichts machen und ich müsste erst warten, dass die Frist verfalle. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Produktes und der Abwicklung über den Servicepartner nicht zufrieden sind. Die Ware war nie bei mir und hätte ich nicht reklamiert, würde ich jetzt noch auf die Lieferung warten. Am 09.12.20 zwei Matratzen bestellt, der per Bestellbestätigung schriftlich zugesagte Liefertermin war ich zitiere, "Lieferung erfolgt bis spätestens 04.01.21". Mir wurde auch gesagt das der Online Shop das nicht überprüfen kann oder will.
We have forwarded your constructive criticism and we will process these possible improvements. Naja diese Sachen sind angekommen, welch wunder....
Wie lange es noch dauern wird, bis ich mein Geld von Lidl zurück bekomme, steht bislang noch in den Sternen. Oktober 2015 stellt LILD bereits sein neues Mobilfunkangebot mit LIDL Connect zur Auswahl und beendete damit zum 30.09.2015 die Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter Fonic.. Zugesagte Lieferung spätestens 16.04.2018
Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von embe123 vom 11.05.2015. Ich habe vor ca 8 Wochen 3 Stehtische bei Lidl bestellt. Ich habe sie gebeten, mir meinen Schaden zu ersetzen, sie haben mir einen 5 EUR-Gutschein für die kostenlose Lieferung angeboten, den man in jedem Lidl-Laden kostenlos anfordern kann. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von wolf_1960 vom 03.09.2013. Es ist ein wirklich miserabler Service von Lidl. Bitte wenden Sie sich hierfür mit Ihrem Anliegen per E-Mail an kontakt@lidl.de. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie bereits bezahlt haben, buchen wir den Betrag selbstverständlich sofort zurück. Natürlich warte ich nicht drei Wochen und widerrufe meine Bestellung per Einschreiben. Mir wurde mitgeteilt ich müsse nachweisen das ich überhaupt teilgenommen habe indem ich die Bestätigungsmail vom Single Day sende. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Kunde0815 vom 27.02.2020. 2 Gaense online zur Abholung in der Filiale bestellt,Fialleiterin wusste nicht, das man so bestellen kann,also keine Gaense.Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung der Weihnachtsgänse nicht an die Filiale weitergeleitet wurde und man dort über Ihre Bestellung nicht informiert waren.Konnte man Ihnen Gänse aus dem freien Verkauf anbieten? Ohne Worte das ganze. Wenn Sie Ihrem Geld hinterherlaufen wollen, dann ist Ihre Wahl auf Lidl gefallen. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bereitschaft das Ersatzteil und auch den Transport zu bezahlen habe ich unmissverständlich mittgeteilt. Wenn man die ganzen Berichte hier so list, scheint es ja jetzt Standart geworden zu sein, so mit seinen Kunden umzugehen. Ihr Lidl-Shop. sei. Wir prüfen derzeit unsere Möglichkeiten, rechtlich dagegen vorzugehen. Die Artikelnummer die ich aber eigentlich bestellt hatte war nun ein Bundle mit 3 Spielen ab 18 Jahren. Liebe Grüße, Ihr Lidl Reisen Team Grazyna Galias 1 Bewertung DE Ich habe letzte Jahr Eine Reise nach… Ich … gab es keine Rückmeldungen zur Abholung, Nachfragen wurden nicht beantwortet, so dass erst nach erneuter Androhung von Rechtsmitteln die beiden Matratzen am 24.1.2014 dann doch ganz schnell abgeholt werden konnten. 2. von mir nicht zur Rückgabe, sondern zur Reparatur gesendet worden ist. Bestellung wurde erst am 19.04.2018 angeliefert wobei ich die Ware nicht angenommen habe
Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Ava-Tar vom 10.09.2018. Jedoch gewinnt der Kunde an Erfahrung. Damit wir uns Ihr Anliegen schnellstmöglich ansehen können, teilen Sie uns bitte Ihre Kundennummer mit. Auch habe ich eine Anzeige gegen Unbekannt stellen müssen. Ist ja bei begrenztem Vorrat legitim. Trotz Hinweis, dass Gewährleistungsansprüche grundsätzlich durch den Händler abzuwickeln seien und der Kauf zudem kein halbes Jahr her sei, d.h. die Beweislastumgekehr des § 477 BGB noch nicht in Kraft getreten sei, wurde das Heizkörperthermostat nicht zurück genommen und eine Erfüllung von Gewährleistungsansprüchen abgelehnt. 3. die Waren werden nicht erneut Versand, ich soll die Bestellung erneut auslösen obwohl ein Teil der Artikel nicht mehr verfügbar ist und ein anderer Teil nun 39,99 statt 19,99 kostet. eigentlich alles für die Tonne. Ich gebe das direkt zum Kollegen...........
Im Zweifelsfall können Sie immer einen Screenshot mit der Quelle an Kundenbetreuung@lidl.de senden und erhalten eine absichernde Antwort. Es waren eher nur schwammige Vordrucke. Meistens... Leider haben wir für Weihnachten ein Stück Roastbeef von Landjunker gekauft. This turned into a nightmare since than....every time I call the customer service (as I am even asked to!!!) Sie können uns auch gerne über https://www.lidl.de/de/contact erreichen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Nach einem Anruf bei Singer habe ich gehört, dass die Maschine:
Copyright © 1999-2021 Schottenland GmbH • Alle Preise inkl. Schade... und nicht gerade empfehlenswert. "Bitte warten Sie nochmal ab".Am nächsten Tag wurde erst der Lieferstatus in der Mail auf unbekannt gesetzt, dann das Geld von meinem Konto abgebucht.Habe das Geld zurückgebucht.So ein erbärmliches Geschäftsgebahren! Antwort dann 2 Tage später: Man habe einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt; könne bis zu 3 Wochen dauern - ich solle mich gedulden ...
Daraufhin habe ich bei der Lidl Hotline angerufen und wollte das Gerät zurückgeben und nicht reparieren lassen. Leider blieben die Geräusche und das durchrutschen bei zwei Gängen bestehen. Leider können wir Sie aber nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Am 9.3.2019 bestellte ich den Artikel 100250768 der bis zum 13.03. bei mir sein soll laut Beschreibung. Ich habe mehrfach um Rückmeldung der Geschäftsführung gebeten, damit die oberen Herren mal von mir direkt erfahren, was in Ihren planlosen Laden los ist. Ich habe drei Stück davon gekauft. Ansonsten gehen auch die Stühle zu dem Set zurück. Aber es rührt sich nichts. Bereits nach zwei Monaten war es defekt. ICH WARTE AUF MEINEN POOL!!!! Lidl kundenservice erfahrungsberichte - Der Testsieger Egal was auch immer du letztendlich im Themenfeld Lidl kundenservice erfahrungsberichte recherchieren möchtest, erfährst du bei uns - ergänzt durch die ausführlichsten Lidl kundenservice erfahrungsberichte Vergleiche. Dann gab es Probleme mit einem Coupon. Das deutet darauf hin, dass Lidl generell Kunden Gewährleistungsansprüche in den Filialen versagt und nur bei denen eine Ausnahme macht, die - wie ich - auf ihr gesetzlich eingeräumtes Recht beharren. Der Kunde ist dabei die wichtigste Person im Unternehmen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von ESTERB vom 09.04.2019. Bei der Vorausrechnung erhielten Sie eine Vorkassenrechnung mit der Bitte, den ausgewiesenen Betrag innerhalb von 5 Kalendertagen auf das Ihnen zugewiesene Konto bei der Commerzbank Stuttgart zu überweisen. Nach weiteren 3 Wochen mühseligem Kontakt ist das Paket plötzlich nie angekommen... Ich würde jedem davon abraten bei Lidl im Online Shop zu bestellen, da man sein Geld bei Rücksendung eventuell einfach nicht wieder bekommt. Bestätigung Zahlungseingang am 07.08.19
Auftragsnummer an info@lidl-shop.de. Ich kaufe n i c h t s mehr bei LIDL. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Keine Zuständigkeit: Da während des Mailverlaufs (18 Mails von Lidl) immer ein anderer Mitarbeiter geantwortet hat war keine reibungslose Abwicklung möglich. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Daraufhin wurde mir vom Filialleiter gesagt, dass Gewährleistungsansprüche nur beim Hersteller geltend gemacht werden könnten und ich mich an diesen wenden müsse. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Ich habe nicht vor, ihn wieder zu nutzen oder weiter zu empfehlen, wäre aber trotzdem froh, wenn ich die Matratzen sehr bald erhalten würde statt zu rechtlichen Schritten gezwungen zu werden. Das ist leider nicht das erste Mal. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aber Telefonnummer vom Logistikleiter bei Karibu bekommen - der war auch nett - versprach sich drum zu kümmern....nun heisst es abwarten. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Weder das Paket ist da, noch hat mich jemand zurückgerufen. Defekten Gartentisch geliefert bekommen. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Braunbaerbatz vom 21.12.2019. habe in der Blackweek zu einem sehr günstigen Preis eine Playstation Bundle bestellt. Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ich ziehe nur einen Punkt ab für die mühselige Kommunikation. Ich hatte noch nie so viel Ärger mit einem anderen Anbieter wie mit Lidl, der Kundendienst ist inkompetent. Hätte ich diese Info bereits vor 4 Wochen bei der Bestellung gehabt, hätte ich die Matratzen von vorn herein nicht bei Lidl bestellt. Auf Nachfrage wurden diese 3 Wochen später, am 7.11.2013 geliefert, allerdings wurde eine der Matratzen in der falschen Größe und Härte geliefert (90x200 H2 statt 100x200 H3) und die andere Matratze hatte einen braunen ca. Ich habe ihnen etwa 40 E-Mails geschickt und sie mindestens 10 Mal angerufen, ich habe keine Zeit dafür. Artikelnummer:100288262
Ich hätte ja schon so lange gewartet, da würde eine Woche mehr auch nichts ausmachen. 150€ mehr hingelegt, aber hätte nun meine Ruhe, könnte entspannt auf der Terrasse sitzen und relaxen. Nach 3 Tagen hat sich Lidl gemeldet und mit zugesichert, das meine Bestellung nun umgehend bearbeitet wird. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Elen123 vom 12.06.2018. Oder Ihr bekommt nur den billigen Abklatsch in der Hoffnung, dass ihr es nicht reklamiert! Es stellte sich heraus, dass die Sparkasse einen Fehler im System hatte und die Überweisungen zu spät getätigt wurden. Artikelnummer:100288262
Meine Beschwerde(n) wurden automatisch beantwortet (Noreply) mit dem Hinweis sie würden sich schnellst möglichst kümmern
Am 19.07.2020 (bei Lide Shop Bestellungen muss man auch das Jahr angeben) eine Matratze bestellt und bezahlt. Schon wieder handelt man hier gegen den Käufer. Bei Lidel noch mal nachgefragt per EMail und tatsächlich Antwort bekommen....vermutlich vom Auto-Answer-Programm des Vertriebs...wenig hilfreich... Hab bisher eigentlich durchgängig gute Erfahrungen gemacht mit Online-Einkäufen - und bin nun ein wenig überrascht, dass eine Firma wie Lidel das so schlecht hinbekommt und Kundenservice - Freundlichkeit da wohl ganz hinten ansteht....DA nicht noch einmal....das kann ich jetzt schon sagen.